Besondere Tisch–Ereignisse

02.12.2014

Weihnachtsfeier 2014 und Tischbaas-Wahl

 

Jahresversammlung und Weihnachtsfeier im Wirtschaftsclub Schadow Arkaden. 

Gerd-Michael Rayermann wird zu unserem neuen Tischbaas gewählt.

Anlaß entsprechend strahlend Tischbaas Gerd und Vereinsbaas Rolly (das weiße Einstecktuch von Gerd ist nicht ganz vereinscommentgemäß, Rolly zeigt korrekt Tuch in Vereinsfarben). (Das Foto ist nicht von Weihnachten, aber paßt hier so schön)

                            

   

Im gemütlichen Teil mit dem „Standup-Comedian“ Markus Krebs, "der Vollpfosten", wie er sich selbst -  übrigens völlig zu Recht - mit einem derzeit beliebten Ausdruck für Minderbemittelte nennt. Anders gesagt: Gestanden hat er, aber Comedian? Naja.. Herren-, eher derbe Männerwitze, viel belacht, wenn auch oft etwas gezwungen. (Dass der es mal im Karneval weit nach vorne und sogar zur eigenen und gut besuchten (Fernseh)Schau bringen würde - nicht zu fassen, aber bezeichnend für die Stilgattung)

 

                   

                                                

Alle News anzeigen