Besondere Tisch–Ereignisse

08.05.2018 Ganz normaler Dienstag-Treff (?)
08.05.2018

08.05.2018 Ganz normaler Dienstag-Treff (?)

Es sollte ein ganz normaler, unter "Besonderen Ereignissen" üblicherweise nicht erwähnter Monatstreff-Verlauf sein: 18 Uhr zum Einlaufen im "Füchschen", dann Pflichtprogramm Henkelsaal mit "Impulsvortrag: „Dezentrale erneuerbare Energien in Afrika – ..." und danach Kürauslauf im "Naseband". Jedoch: Wunderschönes Sommerwetter bis 27 Grad draußen an den Tischbänken, ein paar schnelle Alt - und schon schmolzen in demokratischer Abstimmung die guten Vorsätze zum Pflichtprogramm dahin, lediglich noch abwägend, ob wir die MS Allegra endlich mal bei Sonne besuchen oder einfach sitzen bleiben sollten. Letzteres geschah - wie unser Tischbaas rückblickend sehr vorsichtig formuliert mitteilte:  "Liebe Tischfreunde, wir hatten gestern Abend einen sehr unterhaltsamen ersten Sommerabend unseres Tisches vor dem Füchschen"

Ach ja, wir wollen mal wieder Neues, genauer: Neu-Altes im Absacker-Programm probieren: Im Bastian ("San Sebastian" am Burgplatz) gibt es neuerdings "Füchschen"-Alt, und draußen sitzen kann man auch. (Sage bei nächster Gelegenheit keiner, das habe er ja gar nicht gewußt...)

Alle News anzeigen