Besondere Tisch–Ereignisse

Japan-Feuerwerk 2019 bei Jürgen Wessing
25.05.2019
19:00 Uhr

Japan-Feuerwerk 2019 bei Jürgen Wessing

"Samstag 25. Mai 2019 Japanfeuerwerk.

Unser Tischfreund Jürgen Wessing hat uns und unseren Partnerinnen dankenswerterweise wieder angeboten, das Japanfeuerwerk als glanzvolles Highlight des Japantages, wie es mit seiner 12. Auflage schon Tradition geworden ist, von den Räumen seiner Kanzlei aus zu genießen. Er lädt uns deshalb am Samstag, den 25.05.2019 ab 19:00 Uhr in die Räume seiner Kanzlei, Rathausufer 16-17 in Düsseldorf ein, wo wir zusammen mit seinen Freunden von den Düsseldorfer Rotariern zunächst einen Imbiss nehmen und uns dann ab 23.00 Uhr aus bester Perspektive das Feuerwerk ansehen können.

Euer Tischbaas Gerd!"

Diesmal in jeweils kleinerem Kreis kommen Tischfreunde und Rotarier in diesen immer wieder sensationellen Pyrogenuss. Dazu haben uns Helga und Jürgen, auch wie immer, kulinarisch 'vorgeglüht', diesmal japanisch mit sushi&co und passenden Getränken.

Sehr,  sehr herzlichen Dank!

 

PS Lit-ausführlicher siehe 20.05.2017

Alle News anzeigen