Besondere Tisch–Ereignisse

Unseres Tischbaas' Grüße zum Neuen Jahr
05.01.2021

Unseres Tischbaas' Grüße zum Neuen Jahr

Tischgemeinschaft Wirtschaft

im Heimatverein Düsseldorfer Jonges e.V

 

Liebe Tischfreunde,

 

in diesen durch die Corona Pandemie geprägten Zeiten hoffe ich, dass Ihr die Weihnachtstage friedlich und fröhlich überstanden habt sowie gut in das neue Jahr 2021 gekommen seid.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben jedenfalls ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2021.

 

Natürlich hoffen wir auch weiterhin darauf, dass die Pandemie bald überwunden wird. Selbst dann, wenn auch ich erst im Sommer dieses Jahres mit einer spürbaren Entspannung rechne.

Der Weg zurück in eine neue Realität wird sicher nicht so einfach sein.

 

Diese Situation beeinflusst weiterhin auch unser Tischleben in besonderer Weise, zumal wir ganz besonders vom Zusammensein gelebt haben.

Wir (Euer Tischvorstand) bitten weiter um Geduld, bevor wir dann in kleinen Schritten mit unseren regelmäßigen Treffen wieder beginnen werden.

 

Da war die Initiative unseres Tischfreundes Daniel Wachs, der vor Weihnachten eine Videokonferenz organisiert hat, eine sehr schöne Abwechslung.

Die Resonanz war bei allen 15 teilnehmenden Tischfreunden sehr positiv. Dankeschön an unseren Daniel.

Selbst diejenigen, denen der Zugang nicht gelungen ist, waren begeistert.

Es war ein schönes Gefühl, Euch alle gesund und munter sehen und sprechen zu können.

Gerne werden wir Ende Januar eine weitere Zusammenkunft organisieren und den Termin sowie die Modalitäten rechtzeitig bekanntgeben.

 

Und denkt ab und an mal daran unsere Web Seite zu besuchen.

Unsere Literat Uwe Stiebale hat es das ganze Jahr über geschafft, immer wieder unsere Seite mit interessanten Berichten zu pflegen.

Dafür, lieber Uwe, ein dickes Dankeschön!!

 

Bleibt also bitte weiter negativ!

Euer Tischbaas Gerd!

Alle News anzeigen