Besondere Tisch–Ereignisse

Tisch-Wirtschaft-'Urgestein' Dieter Dunkerbeck im TOR
22.08.2021

Tisch-Wirtschaft-'Urgestein' Dieter Dunkerbeck im TOR

Wer jeden Tag

Originale bearbeitet, wird

irgendwann

selber eines.

Nein, auch wenn es unten so steht. Dieter ist schon immer ein Original gewesen - und das nicht nur im Opel-Oldtimer von ca. 1937 oder beim Interview durch den Ausbildungsleiter des Finanzamtes. So jedenfalls wissen es die von uns, die ihn aus Zeiten kennen, als es unseren Tisch Wirtschaft noch längst nicht gab.

Und (Lebens-)Philosoph, "glücklich und zufrieden", ist Dieter auch, s. Besonderes Ereignis 24.08.2018  Mit Σωκράτης im "Füchschen".

 

Nach Jürgen W.s Porträt im TOR 09/2020

nun Dieter D. im TOR 09/2021:

...Wenn aber Sabine (siehe "TOR" Heft 11/2017, S. 17, bzw. Besonderes Ereignis 17.11.2017) unbedingt noch auf den Kilimandscharo oder an die Copacabana müssen wollte, dann würde Dieter sofort losfliegen...

 

Alle News anzeigen