† Kurt Hecker ist tot
06.03.2020

† Kurt Hecker ist tot

"Liebe Tischfreunde, es ist für mich eine sehr traurige Pflicht, Euch vom Tode unseres Tischfreundes Kurt Hecker zu unterrichten.

Kurt hat als Gründungsmitglied unseres Tisches 38 Jahre lang als immer fröhlicher, interessierter und unterhaltsamer Tischfreund das Leben an unserem Tisch mit geprägt. So hat er alle Höhen und Tiefen unseres Tisches mit durchlebt und immer alle Veränderungen sehr überzeugend mit getragen. Auch als Mitglied des Beirates unseres Tisches ist Kurt seit seiner Gründung ein wichtiger Gesprächspartner gewesen.

Leider waren seine letzten Jahre von einer schweren Krankheit geprägt, die einen direkten Austausch nicht mehr möglich machten.

Für ihn war der Tod sicher auch eine Form von Erlösung eines langen Leidensweges.

Wir werden Kurt als einen echten Tischfreund in bester Erinnerung halten.

Mit stillen Grüßen

Euer Tischbaas Gerd!"