Vorschau: Samstag, 13. August 2022 - 90 Jahre Düsseldorfer Jonges in der Tonhalle
29.05.2022

Der 'alte Dampfer' Dü. Jonges nimmt Fahrt auf in den nahezu allseits so behandelten Corona-entspannten  Sommer, bevor es bald wieder in Richtung eines Herbst-Winters mit tristen Corona-Auflagen geht.

"Liebe Tischfreunde", grüßt Frank vielmals, "am 13. August findet in der Tonhalle eine Gala zum 90. Geburtstag der Düsseldorfer Jonges statt. Bitte entnehmt Details dem unteren Teil dieser Mail.

Damit wir rechtzeitig zusammen hängende Plätze reservieren können bitte ich euch um eure Zusage bis zum 25. Juni."

"Von: Geschäftsstelle Düsseldorfer Jonges

"Einladung zur Gala in der Tonhalle

90 Jahre Düsseldorfer Jonges! Wie feiern mit Freunden aus aller Welt."

(Testauftakt für die Sause in 10 Jahren, also ca. 100 Jahre nach Gründung, wenn auch einige Aliens dabei sein werden?)

"18:00 Uhr:             Einlass

19:00 Uhr:             Konzertbeginn im Mendelssohn-Saal der Tonhalle

KONZERT             MUSIC OF THE UNITED NATIONS

SOUL – POP – JAZZ – GOSPEL

„The Grand All Star Ensemble“,

Moderation:         HERIBERT KLEIN, Deutsches Komitee für UNICEF

Ab 21:30 Uhr findet ein Get-Together mit Aftershow-Party in der Rotunde statt. Zum Mits(w)ingen lädt die Partyband „TanzGold“ ein: Dance Klassiker aus den 80ern, aktuelle Schlager, Lateinamerikanische Evergreens, Internationale Popmusik und Top Hits von heute.

Eintrittspreise: 7,00 € / 12,00 € - inkl. VVK-Gebühren je Karte.

Alle Heimatfreunde und ihre Familien, Partner*innen, Freunde, Bekannte und Gäste sind uns herzlich willkommen! Zu weiteren Einzelheiten wartet auf den "Infoletter" der Geschäftsstelle am 15.06.!"

Wer's noch hat: Ausführlichste Berichterstattung mit vielen bunten Bildern im TOR Nr. 9, September 2022, S.1 ff.

Und diesmal dann an dieser Besonderen Ereignissen gewidmeten Stelle unserer Homepage hoffentlich einige mehr oder weniger weihevolle Event-bezogene Anmerkungen nicht vom fernbleibenden Lit, sondern aus dem Teilnehmenden*innenkreis Tonhalle-Tisch Wirtschaft, also von einem von Frank noch zu findender NN "...".