Besondere Tisch–Ereignisse

Traditions-Tischereignis Kirmesfeuerwerk in Jürgens Kanzlei
21.07.2023
21:00 Uhr

Traditions-Tischereignis Kirmesfeuerwerk in Jürgens Kanzlei

"Liebe Heimatfreunde, ich freue mich, euch mitzuteilen, dass unser Tischfreund Jürgen Wessing uns mit Partner zum Kirmesfeuerwerk am 21. Juli in seine Kanzlei eingeladen hat!"

Und ergänzt:

"Liebe Heimatfreunde, Beginn ist 21 Uhr. (Fingerfood)

Die zugesagten Gäste sind namentlich angemeldet.

Wir freuen uns über euer Erscheinen!

Viele Grüße!

Frank" (am Abend vertreten von Vizetischbaas Klaus mit dem 'Tisch-Dank' an Jürgen)

 

Die Zeit reichte nicht, um einen Berichterstatter für Text, Fotostrecke zu finden - kann ja noch kommen.

Hilfsweise daher und stellvertretend für die Beschreibung und vor allem für den Dank an unseren wie stets großzügigen Gastgeber Jürgen siehe Besondere Ereignisse 20.07.2018 und, vor allem, gleichsam als pars pro toto-Dank für alle Feuerwerkeinladungen 20.05. 2017.

Alle News anzeigen